Spaß und Action beim Skate Wettbewerb

Das "9Lives Adventures" Team veröffentlichte nun auf Youtube ein Video von einem Skate Wettbewerb.

Skate Wettbewerb in Kanada
9Lives Adventures

In Kanada fand kürzlich ein von „9Lives Adventures“ durchgeführter Skate Wettbewerb statt.

Die Truppe rund um Karim Ladki und Matt Thola hatten sich als Ziel gesetzt, aufregende Freizeitaktivitäten anzubieten.

Sei es ein Bungee Jump von einer Brücke mit Rollstuhl, ein Ritt mit dem Showmobile oder ein Skydive.

Skate Wettbewerb

Am nun erstmals durchgeführten Skate Wettbewerb nahmen 12 Personen teil. Die Organisatoren hoffen, dass daraus nun ein jährlicher Event wird. Hier ein Video der Veranstaltung, die im Juni 2012 stattgefunden hat.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • …alles muss ICH ehrlich gesagt nicht mehr haben. Kann den verrückten Drang aber schon verstehen.