Spindelegger: Gratuliere Markus Salcher und Matthias Lanzinger herzlich zu ihren Medaillen

"Ich gratuliere Markus Salcher und Matthias Lanzinger herzlich zur Gold- und Silbermedaille im Super-G-Stehendbewerb bei den Paralympics in Sotschi", sagt Vizekanzler Michael Spindelegger nach dem österreichischen Doppelsieg.

Paralympische Spiele Sotschi 2014
Paralympische Spiele

Markus Salcher holt damit bereits die zweite Goldmedaille für den Finanzkader.

Dazu der Finanzminister: „Dass wir schon am zweiten Tag die zweite Goldmedaille für Österreich und auch für den Finanzkader feiern können, freut mich natürlich besonders. Aber auch Matthias Lanzinger hat eine ganz besonders starke Leistung gezeigt. Österreich kann stolz auf unsere Athleten sein. Zweiter Tag, drei Medaillen – eine wirklich hervorragende Bilanz für unsere Behindertensportler.“

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich