„Stimmung im Team wunderbar!“

Das österreichische Team der 20. "Deaflympic Games" umfasst 7 Sportlerinnen und Sportler. Die Spiele wurden am 5. Jänner 2004 in Melbourne/Australien eröffnet.

Sommerspiele der Gehörlosen 2005
www.focus-5.tv

In einem SMS hat Herbert Grill, Präsident des Österreichischen Gehörlosen Sportverbandes mitgeteilt, dass die Stimmung im Team „wunderbar“ sei und die Deaflympics Organisation sehr gut ist.

Die 20. „Deaflympic Games“, die Weltspiele der gehörlosen Menschen, wurden heute im Melbourne/Autralien eröffnet und werden bis 16. Jänner 2005 stattfinden. An den Sommerspielen nehmen mehr als 3000 Athletinnen und Athleten aus rund 80 Nationen teil.

Am 14. Dezember 2004 wurden die 7 österreichischen Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom österreichischen Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und dem Sportstaatssekretär Mag. Karl Schweitzer (FPÖ) in der Wiener Hofburg verabschiedete.

„Mit der erfolgreichen Qualifikation zu den Spielen haben Sie bereits hervorragende sportliche Leistungen erbracht“, zeigte sich Schweitzer gegenüber den Sportlerinnen und Sportler erfreut.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich