Stimmzettelschablone Bundespräsidentenwahl 2010

Wie können blinde Wählerinnen und Wähler selbstbestimmt und unabhängig abstimmen?

Stimmzettelschablone Bundespräsidentenwahl 2010
BMI

Das „Bild der Woche“ bei BIZEPS-INFO zeigt eine Stimmzettelschablone zur Bundespräsidentenwahl 2010 in Österreich.

Man sieht eine Stimmzettelschablone zur Bundespräsidentenwahl, wie sie von blinden und stark sehbehinderten Menschen verwendet werden kann.

Somit ist es den blinden bzw. stark sehbehinderten Menschen möglich, selbstständig und unbeobachtet zwischen „Dr. Heinz Fischer“, „Dr. Rudolf Gehring“ und „Barbara Rosenkranz“ bei der Bundespräsidentenwahl am 25. April 2010 zu wählen.

Auf der Stimmzettelschablone sind Kreise ausgestanzt, damit man einen der drei KandidatInnen wählen kann.

Zusätzlich ist rechts oben ein Teil ausgeschnitten, damit man erkennt, wie man den Wahlzettel einlegen muss.

Hier können Sie das Bild größer sehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • ich hatte schon des öfteren mit diesem sogennaten unparteischen bpr.zu tun nicht nur das er dunkelrot eingefärbt ist ist er der extremste behinderten feindlichste mensch dieser sogennaten republik wie üblich made in austria traurig traurig verschanzt sich immer nur hinter der verfassung ein mensch ohne rückgrat

  • Ein Menschen-Fischer, der nicht einmal weiss, wieso für Menschen mit Behinderungen nach acht Schulstufen „Sense“ mit Bildung ist hat wohl zu grosse Löcher — nicht im Netz sondern im Kopf.

  • Sehr geehrter Herr Fischer! Eine Frage zu Behinderte Menschen die es auch in Österreich gibt. Mein Name ist Sabine Nemmer. Und hätte den Wunsch bitte, sehr ob Sie auch in der Politik mehr für Menschen mit Behinderungen sich einsetzen können? Mit freundlichen Grüßen Sabine Nemmer