Tägliche Live-Berichterstattung in Gebärdensprache

Nachrichten in Gebärdensprache. Täglich Live. Die Macher von focus-5.tv zeigen vor, wie man erstklassiges Service anbietet und alle öffentlichen TV-Anstalten in den Schatten stellt.

focus-5.tv berichte live
www.focus-5.tv

Seit 28. Februar 2003 bringen Michel Laubacher und Stanko Pavlica alle zwei bis drei Wochen im Schweizer Web-TV focus-5.tv Nachrichten in Gebärdensprache online.

Anlässlich der 20. „Deaflympic Games“ haben sich die Macher von focus-5.tv noch ein ehrgeizigeres Ziel gesteckt: Täglich Live-Berichterstattung aus Melbourne/Australien in Gebärdensprache.

Die dafür notwenigen Projektkosten von 25.000 Schweizer Franken konnten in den letzten Wochen durch Spenden aufgebracht werden und nun berichtet focus-5.tv von den Sommerspielen der Gehörlosen in eindrucksvoller Form und sensationellen Bildern.

Der Schwerpunkt der Berichterstattung sind natürlich die Leistungen der Schweizer Sportlerinnen und Sportler. Doch focus-5.tv zeigt in den Reportagen die neuesten Bilder der Veranstaltung wie z. B. die eindrucksvolle Eröffnungsfeier.

Es ist völlig egal, ob man gebärdensprachkompetent ist oder nicht. Die Filme sollte man sich unbedingt ansehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.