Aufführung der Bilderwerfer

Tanzgruppe für sehbehinderte Menschen

Unter dem Motto "Tanz als Quelle für Kraft und Lebendigkeit" beginnt am Mittwoch, 21. September 2005 in der Bereitenseerstraße 35, 1140 Wien, ein Tanzkurs für sehbehinderte Menschen.

In diesem Kurs sind alle willkommen, die Freude an Bewegung haben, Vorkenntnisse sind keine erforderlich. In angeleiteten Tanzimprovisationen kann jeder Mensch seine Bewegungsvielfalt entdecken und seine Kreativität entfalten.

Tanzen soll entspannen, beleben und einen harmonisierenden Ausgleich zum Alltag bieten.

Die Kosten für den 10 mal stattfindenden Kurs belaufen sich auf 120 Euro. Der Kurs wird geleitet von Susa Muzler, Tanzpädagogin, Tanzperformerin und multimediale Kunsttherapeutin.

Info und Anmeldung bei:
Susa Muzler
Tel.: 01 / 714 09 80
susannemuzler@yahoo.de

oder
Christine Wieland
Tel.: 0699 / 121 60 583

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.