Team Stronach mit neuem Behindertensprecher im Parlament

Dr. Marcus Franz löst Dr. Jessie Lintl als Bereichssprecher in Behindertenangelegenheiten ab.

Marcus Franz
Parlament

Die bisherige Behindertensprecherin des Team Stronach, Dr. Jessie Lintl, gibt nach wenigen Monaten das Thema Menschen mit Behinderungen ab und informierte BIZEPS, dass sich die Zuständigkeiten im Klub geändert haben.

„Der Bereichssprecher für Behindertenangelegenheit ist unser Abgeordneter Prim. Dr. Marcus Franz“, schreibt sie am 4. Februar 2014 an BIZEPS.

Marcus Franz – so informiert die Homepage des Team Stronach – ist weiters auch Sprecher für die Bereiche Forschung, Gesundheit, Kunst und Kultur, Senioren und Wissenschaft.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Da haben sie ja genau den Richtigen gewählt. LG Grillparzer

  • das ist doch der, der kinderlosigkeit als „anomalie“ bezeichnete und homosexualität als „genetische anomalie“:

    http://www.profil.at/articles/1344/560/368883_s1/team-stronach-marcus-franz-anomalien-kinderlosigkeit-homosexualitaet

    Marcus Franz, Primararzt und Politiker im Team Stronach, über das Amoralische an Kinderlosigkeit, Demonstrationsverbot für Schwule in der Innenstadt und den Altersstarrsinn von Frank Stronach.

  • zu anonym: … das war auch das erste, was mir dazu einfiel! Von dem abgesehen, dass ich weder die eine, noch den anderen kenne.

  • wie einfallsreich u kreativ – ein mediziner….