Theseustempel: Rampe – bitte warten!

Peter Resetarits präsentiert die Sendung "Bürgeranwalt" am Samstag, dem 5. Oktober 2013, um 17.30 Uhr in ORF 2

Theseustempel
Jachim, Franz

Behindertenvertreter hatten sich im Vorjahr beschwert, dass der Theseustempel im Wiener Volksgarten nicht barrierefrei zugänglich ist, obwohl er um zwei Millionen Euro renoviert wurde.

Sowohl Vertreter des Kunsthistorischen Museums, das im Tempelinneren Ausstellungen veranstaltet, als auch die Burghauptmannschaft, Eigentümer des denkmalgeschützten Gebäudes, hatten zwar im Interview mit der Redaktion Mitte Mai „eine Lösung bis Sommer 2013“ versprochen, doch auf die geplante mobile Rampe zum Tempel warten die Besucher/innen nach wie vor.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.