UEFA Euro 2024 barrierefrei auf ServusTV

Fußballfans aufgepasst! ServusTV überträgt die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2024 mit Live-Audiodeskription und Untertitel.

ServusTV
ServusTV

Am Freitag dem 14. Juni 2024 startete mit dem Spiel Deutschland gegen Schottland die Fußball-Europameisterschaft 2024!

24 Nationen spielen vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland um den EM-Titel. ServusTV zeigt das Eröffnungsmatch in München live und exklusiv.

Wie auf der Internetseite von ServusTV zu lesen ist, werden alle 31 Spiele der UEFA EURO 2024 mit Live-Audiodeskription in Zusammenarbeit mit AUDIO2 übertragen.

Die Live-Audiodeskription ist eine akustische Bildbeschreibung für blinde und sehbehinderte Menschen. Zudem untertitelt der Privatsender die Live-Spiele.

Die Live-Audiodeskription kann bei ServusTV und ServusTV On mittels zweiter Tonspur aktiviert werden. Untertitel werden mit einer kleinen Verzögerung linear zur Verfügung stehen.

Siehe auch: Von der ARD über den ORF bis zu Servus TV: Welche Sender die Euro 2024 zeigen

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar

  • Schön und gut, aber die Servustv Homepage ist weit davon entfernt barrierefrei zu sein und von einen entspannten Fußballabend kann kaum die Rede sein. Und wie ich bei der App (servustv on) zur AD kommen soll wissen die Götter.