Unsicherheit im Urlaub hat ein Ende

Ich habe mir den Haltegriff jetzt um 55 Euro gekauft und kann ihn nur weiter empfehlen. Das Geld ist es wert. Ein Erfahrungsbericht.

Mobiler Haltegriff
Isabella Aigner

Im Rahmen meines Praktikums habe ich von einem BIZEPS Mitarbeiter erfahren, dass es bei Bständig (einem Geschäft für Heilbehelfe) einen tragbaren Haltegriff mit Saugknöpfen gibt, den man auf Fließen montieren kann. (Auch andere Firmen haben ähnliche Haltegriffe.)

Da ich Spastikerin bin und mich immer anhalten können muss, um entspannt sein zu können, bin ich beim Benutzen einer Toilette auf Griffe angewiesen. Ich bin wirklich froh, dass es diesen Griff gibt.
Schade finde ich aber, dass man sich als Spastikerin so einen Griff kaufen muss, um ohne Unsicherheit alles unternehmen zu können, obwohl in den Medien ständig von Barrierefreiheit gesprochen wird.

Ist das Geld wert

Ich habe mir den Haltegriff jetzt um 55 Euro gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Geld ist es wert.
Er hält sehr gut und ist ganz schnell und einfach anzubringen und abzunehmen.
Er verursacht überhaupt keine Schäden oder Spuren an den Fliesen und kann auch problemlos zum Anhalten beim Duschen oder Baden verwendet werden.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich