Veranstaltung: A-Tag 2015 am 25. September 2015 in Wien

Der Verein accessible media veranstaltet die Konferenz A-Tag 2015. Anmeldung ab jetzt möglich!

Logo accessible media
accessible media

Das Programm wurde leider noch nicht veröffentlicht, die Anmeldung ist aber bereits möglich. Da die Veranstaltung bisher immer gut besucht war, empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Veranstaltung

Termin: 25. September 2015, Beginn 9:00, Ende: 17:00, danach Get Together

Ort: Tech Gate Vienna, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung möglich. Parkplätze kosten 5 Euro pro Tag, Tickets gibt es nach Vorlage der Einfahrtskarte bei der Registrierung.

Alle Vorträge und auch das gemütliche Get Together am Abend werden in Österreichische Gebärdensprache übersetzt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.