Veranstaltung: „Arzt ohne Hindernisse“

Unter diesem Titel findet am 16. Oktober 2003 in Wien eine Tagung statt, welche die Barrierefreiheit im Gesundheitswesen unter besonderer Berücksichtigung der Arztpraxen zum Thema hat.

Achtung Spritze
Krispl, Ulli

Dabei sollen einerseits der Ist-Stand dargestellt und andererseits Zukunftsperspektiven aufgezeigt und diskutiert werden. Mit einer Podiumsdiskussion soll diese Veranstaltung beendet werden.

Eine Vertreterin von BIZEPS wird dabei über die derzeitige Situation in Wiener Gesundheitseinrichtungen referieren.

Veranstalter ist der Hauptverband der Sozialversicherungsträger in Kooperation mit ÖAR und BIZEPS. Dieser Veranstaltung kommt deswegen ein hoher Stellenwert zu, weil dieses Thema die allermeisten von uns hautnah betrifft.

Ort: Allgemeine Unfallversicherungsanstalt Wien, Adalbert-Stifter-Straße 65-67, 1200 Wien
Beginn: 11:00 Uhr, Ende 16:30 Uhr

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei, Gebärdensprachdolmetsch vorhanden.

Der Eintritt ist frei – wir ersuchen um rechtzeitige Anmeldung.

BIZEPS
Fax: 01 / 523 89 21 20
projekt@bizeps.or.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich