Video: Wer atmen kann, kann tanzen

Vera Rebl erzählt in diesem Video von ihren Tanzerlebnissen und welche Freude es ihr macht, Poesie aus den Leuten heraus zu locken. Umrahmt wird dies von vielen schönen Tanzszenen.

Vera Rebl
Thomas Richter

In dem sehr schön gemachten und untertitelten Video sieht man behinderte und nichtbehinderte Menschen eindrucksvoll tanzen und Vera Rebl (DanceAbility) erzählt, welches Erlebnis sie im Innersten getroffen hat.

Dance-Battle

Der nächste Dance-Battle findet am 20. Mai 2012 um 18 Uhr im Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien statt.

Hier finden Sie einen Bericht von einem vergangenen Dance-Battle.

Battle & Jam 2012

Der Film wurde von Julia Wolkerstorfer über den „Battle & Jam 2012“ erstellt.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

0 Kommentare

  • Super, das Projekt sollte man Weltweit anbieten können, denn dort kann man endlich mal sich selbst sein und muss nicht wie in der öffentlichkeit jedem „Normalo“ erklären warum man diese Behinderung hat!

  • find ich wunderbar ich werde auch von der organisation beteut liebe grüße marianne mair danke für alle mühe und sorge herzlichst