Videoportrait: Florian Jung

Die Sommerausgabe von "Sendung ohne Barrieren" beschäftigt sich mit dem Beruf des Schauspielers.

Florian Jung
ZitronenwasserTV

Dafür hat Ernst Spiessberger von Zitronenwasser Florian Jung interviewt.

„Florian Jung spricht in diesem Interview über seine Anfänge in der Schauspielerei“, heißt es in der begleitenden Ankündigung zur Sendung.

Weiters erfährt man, „wie er überhaupt dazu gekommen ist, warum er für ihn ‚passende‘ Rollen, wie den Rollstuhlfahrer oder den verwundeten Soldaten zwar gerne annimmt, ihm aber Charaktere lieber sind, in die er sich erst mal reinarbeiten muss.“

Er lässt das Publikum an seinen spannenden Gedanken über die Welt vor und hinter der Bühne teilhaben.

Florian Jung ist Mitglied in der Schauspielagentur www.SocialArtPeople.com.

Seine Profilseite finden Sie hier.

Das Video

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.