Vorschau auf 2005

MGM bringt rund 100 neue DVD auf den Markt

Im Jahr 2005 will MGM Home Entertainment rund 100 DVD auf den deutschen Markt bringen, die eine reichhaltige Ausstattung beinhalten sollen. Zum Standard gehören Kapitelauswahl, digitaler Ton und Untertitel in verschiedenen Sprachen.

Noch mehr DVDs als bisher werden mit deutschen Untertiteln speziell für Hörgeschädigte ausgestattet sein, teilt MGM Home Entertainment (Deutschland) in einer Pressemitteilung mit.

„Wir wissen, wie wichtig das Medium DVD für diese Zielgruppe ist, daher werden wir künftig wieder verstärkt in diese Richtung investieren“, erklärt Klaus-Joachim Schiller, Geschäftsführer der MGM Deutschland.

Im Apirl 2004 gab es heftige Proteste, weil MGM aus Kostengründen Untertitelungen bei neuen DVDs einsparen wollte.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich