Vorträge vom <A-Tag>07 bei Freak-Radio nachhörbar

Zum Nachhören: Alle Vorträge der Veranstaltung vom Verein accessible media am 19. Oktober 2007 in Wien als MP3.

Logo: accessible media
accessible media

Auch die diesjährige Informationsveranstaltung vom Verein accessible media genannt „<A-Tag>: Barrierefreie Medien“ am 19. Oktober 2007 zum Thema barrierefreies Internet war ein voller Erfolg.

Freak-Radio war Partner dieser Veranstaltung im TechGate Vienna und hat im Rahmen seines Projekts „Selbstbestimmt mit allen Sinnen. Wege zur Gleichstellung – Wege ohne Diskriminierung“ die Vorträge mitgeschnitten, die nun als MP3 herunterladbar sind.

Stichwort: Freak-Radio mit „Untertitel“

„Freak-Radio hat die Referate und Statements der Informationsveranstaltung „<A-Tag>07: Barrierefreie Medien“ aufgenommen und als Audiofiles ins Netz gestellt“, hält Gerhard Wagner von Freak-Radio fest und ergänzt: „Derzeit werden sie transkribiert, damit sie Ende des Jahres in Textfassung und als Untertitelung für MP3-Files zur Verfügung stehen.“

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich