Was gibt es Neues beim Niederösterreichischen Monitoringausschuss?

Seit kurzem hat der Niederösterreichische Monitoringausschuss einen Blog.

NÖ Monitoringausschuss
NÖ Monitoringausschuss

Der Niederösterreichische Monitoringausschuss ist eine unabhängige und weisungsfreie Einrichtung. Er überwacht die Einhaltung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen durch die öffentliche Verwaltung für den Bereich der niederösterreichischen Landeskompetenz.

Seit kurzem hat der Niederösterreichische Monitoringausschuss einen Blog. Der Blog behandelt Themen, Anliegen und Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem Niederösterreichischen Monitoringausschuss, anderen Monitoringstellen und der UN-Behindertenkonvention.

Ziel dieses Blogs ist die Information über die UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (UN-BRK) und die Sensibilisierung für die Ziele der Konvention, sagt die Vorsitzende des Niederösterreichischen Monitoringausschusses, Dr.in Christine Rosenbach.

Also bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie den Blog!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich