Werbung wirkt

Werbung wirkt, wenn das Umfeld stimmt. Am Grazer Hauptbahnhof war eine doch etwas merkwürdige Kombination sichtbar.

ÖBB Bahnhof
BIZEPS

„ÖBB – Pass auf.“ war in sehr großen Buchstaben über dem Grazer Hauptbahnhof zu lesen. Dieser unübersehbare Text entbehrte nicht einer gewissen Situationskomik und ist das aktuelle Bild der Woche bei BIZEPS-INFO.

War es nun eine Warnung für die ÖBB, dass sie drohende Gefahren berücksichtigen soll, oder war es vielleicht sogar eine Warnung vor der ÖBB und ihrem manches Mal doch etwas dürftigen Service für behinderte Menschen.

Des Rätsels Lösung ist einfach. Die allgemeine Unfallversicherungsanstalt hatte eine Werbung geschalten, damit Fußgänger besonders die Gefahren auf der Straße berücksichtigen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich