Wettbewerb „SHOW ME INCLUSION“ entschieden

Es waren 75 Beiträge aus unterschiedlichen Regionen der Erde eingereicht worden. Der Gewinnerbeitrag wurde am 2. Dezember 2012 vorgestellt.

Wettbewerb: Show me inclusion
Licht für die Welt

Mit dem Wettbewerb „SHOW ME INCLUSION“ rückte das End Exclusion Projekt das Bild einer inklusiven Gesellschaft in den Mittelpunkt, egal ob in Äthiopien, Österreich oder anderswo auf der Welt, war der Ankündigung von „Licht für die Welt“ zu entnehmen.

Der ausgeschriebene Wettbewerb brachte 75 Einreichungen. Beiträge waren in verschiedenster Form möglich: Videos und Fotos, Zeichnungen, Drehbücher oder Audiobeiträge.

Gewonnen hat Bill Newsinger mit seinem Video „See My Ability„.

Das Gewinner-Video

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • der Beitrag gefällt mir!