Wien: „Ich habe Hunger!“

Unsere Leserin Frau Bauridl ist nicht die Einzige, die mit diesem Problem zu kämpfen hat.

„Na klar, ich bekomme Essen auf Rädern, ich kann mir eine Pizza oder auch mal ein Henderl bestellen, aber ich möchte auch mal in ein Restaurant oder in ein Kaffeehaus gehen, unter Menschen sein, aber ich sitze im Rollstuhl und die meisten Lokale haben Stufen, die ich mit meinem Gefährt nicht bewältigen kann.“

Unsere Leserin Frau Bauridl ist nicht die Einzige, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Sie ersucht daher, ihr Lokale bekanntzugeben, die für RollstuhlfahrerInnen zugänglich sind.

Bitte angeben, ob die Toiletteanlagen stufenlos erreichbar sind und die Türbreiten nicht unter 70 cm sind. Wer fündig wird, meldet sich bitte.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich