Wiener Rathaus

Wiener Rathaus: Messe „Jeder für Jeden“

Bereits zum fünften Mal findet heuer die Messe "Jeder für Jeden" im Wiener Rathaus statt.

Am 17. September 2005 findet von 10 bis 17 Uhr im Wiener Rathaus die diesjährige Auflage der Messe für behinderte und interessierte Menschen, „Jeder für Jeden“ statt.

Neben den Informationen von und über die zahlreichen Organisationen (darunter auch BIZEPS), erwartet die Besucher und Besucherinnen auch in diesem Jahr breit gefächertes Rahmenprogramm.

Das Programm ist im Internet einsehbar.

Der Eintritt ist frei.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Lebenspartnerin Traude J. Chochola hat am 17. September auch den Preis der Menschlichkeit bekommen. Ich wußte aber nicht das Herr Prof. Reinhald Hübl (der als einziger in der Kronen Zeitung am Montag 19. Sep. gezeigt wurde) für den Bürgermeister Michael Häupl Wahlwerbung betreibt. Herzlichen Dank Harbich Erwin