Überwachungskamera für behinderte Menschen

Gesehen in einem State Park in Florida, kein Ort, der täglich tausende Leute anlockt. Dennoch ist es in den USA wohl üblicher, auch bei reinen Vergnügungseinrichtungen an Rollstuhlfahrer zu denken.Mit einem Steg zu erreichen war ein kleines Unterwasserobservatorium. Von der Plattform konnte man über einige Stufen in einen Raum, der sich unter der Wasseroberfläche befand. Die Glasscheiben ermöglichen den Anblick der diversen Tiere unter Wasser.Für alle, die die Stufen nicht überwinden können, gibt es direkt über dem Abgang einen niedrig montierten Monitor mit einer Tastatur. Diese steuert eine Kamera die im unteren Raum angebracht ist und ermöglicht so über den Monitor einen Blick auf die Unterwasserwelt.
Andreas Diendorfer

Gesehen in einem State Park in Florida, kein Ort, der täglich tausende Leute anlockt. Dennoch ist es in den USA wohl üblicher, auch bei reinen Vergnügungseinrichtungen an Rollstuhlfahrer zu denken.

Mit einem Steg zu erreichen war ein kleines Unterwasserobservatorium. Von der Plattform konnte man über einige Stufen in einen Raum, der sich unter der Wasseroberfläche befand. Die Glasscheiben ermöglichen den Anblick der diversen Tiere unter Wasser.

Für alle, die die Stufen nicht überwinden können, gibt es direkt über dem Abgang einen niedrig montierten Monitor mit einer Tastatur. Diese steuert eine Kamera die im unteren Raum angebracht ist und ermöglicht so über den Monitor einen Blick auf die Unterwasserwelt.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.