Rampe mit Stufen

Entlang einer Hausmauer führt eine Rampe in Richtung eines Hauseingangs. Am Ende der Rampe sind noch 2 Stufen bevor man zur Tür kommen würde.
BIZEPS

Diese Rampe hilft Menschen, die auf Stufenlosigkeit angewiesen sind, leider nicht. Gesehen in einem Ort in Oberösterreich.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Kommentare

  • Kommentar zu Kommentar:

    RIP, allzeit kämpferischer zorniger „Groll“.

  • der hinweis „gesehen in einem ort in oö“ ist ärgerlich. hat der ort keinen namen? wie weit wollen unsere leute im ducken und kuschen noch gehen? also bitte: ich tät den namen gern wissen. danke im vorhinein.

    erwin riess

    • Es steht kein Ort dabei weil es ein reines Symbolbild ist und dort Platzmäßig keine andere Lösung möglich ist. Eine Straße führt direkt an der Hausmauer vorbei, dadurch ist die, schon steile, Rampe auch nicht verlängerbar. Nach innen könnten die Stufen auch nicht verlegt werden in diesem Fall. Da wir aber nicht wissen ob es noch einen weiteren Zugang gibt (wir waren nicht selbst vor Ort) haben wir uns dazu entschieden keinen Namen zu nennen.