Behindertentoilette in einem Lokal in Berlin

Das Vorher-Bild zeigt die Toilette im Ursprungszustand, das Nachher-Bild nachdem die Lokalbesitzerin etwas von den Auto-Kindersitzen, Skihalterungen, Einkaufswagerln, Aktenordnern, Parkettbodenleisten,... rausgeräumt hat. Der Raum war noch immer so voll geräumt, dass man gerade noch mit dem Rollstuhl gerade zur Toilette fahren könnte, die Haltegriffe hätten aber keinen Platz um aufgeklappt zu werden und waren außerdem mit Klebeband fixiert, damit sie nicht aufklappen. Die Restaurantangestellte meinte: So, jetzt ist sie benutzbar.
Mag. Andreas Pöschek

Das „Vorher-Bild“ zeigt die Toilette im Ursprungszustand, das „Nachher-Bild“ nachdem die Lokalbesitzerin etwas von den Auto-Kindersitzen, Skihalterungen, Einkaufswagerln, Aktenordnern, Parkettbodenleisten,… rausgeräumt hat. Der Raum war noch immer so voll geräumt, dass man gerade noch mit dem Rollstuhl gerade zur Toilette fahren könnte, die Haltegriffe hätten aber keinen Platz um aufgeklappt zu werden und waren außerdem mit Klebeband fixiert, damit sie nicht aufklappen. Die Restaurantangestellte meinte: „So, jetzt ist sie benutzbar.“

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.