E-Scooter sind immer öfters eine Barriere

E-Scooter auf Blindenleitsystem
BIZEPS

Seit tausende E-Scooter die Stadt Wien überfluten, häufen sich die Probleme. Nicht nur die Zahl der Unfälle mit E-Scootern steigt, sondern diese Gefährte stehen immer häufiger auf Gehsteigen im Weg.

Das Bild zeigt einen E-Scooter, der quer über ein Blindenleitsystem am Gehsteg liegt. (Siehe auch dieser Artikel)

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  • Klar, wo viel Licht, da viel Schatten.

    Diese Dinger sind das Ergebnis des Fortschritts, so wie das elektronische Vorspanngerät für meinen Rolli.
    Ich erreiche damit Wege und Ziele, die mir bisher verwehrt waren.

    Muss aber einräumen, dass ich mein Gefährt nicht am Weg liegen lasse und mich zu Fuß aus dem Staub mache. 😄

  • So nett und brauchbar die Gefährte sind, mich gehen sie zeitweise auch schon auf die Nerven, weil sie vielerorts an ungeeigneten eh schon engen Stellen herumstehen oder gar herumliegen – auch bei uns in Linz