Durch die Gewalt habe ich es nie geschafft

Durch die Gewalt
Kassandra Ruhm

Dieses Bild ist Teil einer Serie. Man sieht eine Frau, die einen ernst ansieht. Dazu der Text: Durch die Gewalt in meiner Familie und noch mehr im Kinderheim, habe ich immer Angst gehabt und konnte mich nicht konzentrieren. In der Schule hat man dann einfach gesagt, ich wäre lernbehindert. Statt zu gucken, was eigentlich los ist. Mit den Folgen der Gewalt wurde ich allein gelassen. Einen guten Beruf konnte ich nicht lernen. So abgestempelt habe ich es nie geschafft, aus der Armut heraus zu kommen. Bettina, Hobby: Bücher zu Geschichte und Politik lesen, Fan von Rosa Luxemburg, angeblich lernbehindert.

Die gesamte Reihe: „Poster der Woche: bunt ist schöner“ gibt es hier www.Kassandra-Ruhm.de

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.