Fährt Darth Vader mit der Wiener U-Bahn?

Doch dieses Mal waren dort nicht vier Piktogramme (in der Mitte sieht man das Original) angebracht, sondern fünf. (siehe oberes Bild). Ich habe mir das natürlich genauer angesehen und entdeckt, dass da ein Spaßvogel ein fünftes angebracht hat (siehe unterstes Bild).Man sieht Darth Vader (eine Figur aus Star Wars). Nun stellt sich die Frage: Fährt Darth Vader mit der Wiener U-Bahn?Wenn ja, wäre es angebracht, weil bekanntlich Darth Vader seit einer schweren Verletzung stark behindert ist.
Martin Ladstätter

Doch dieses Mal waren dort nicht vier Piktogramme (in der Mitte sieht man das Original) angebracht, sondern fünf. (siehe oberes Bild). Ich habe mir das natürlich genauer angesehen und entdeckt, dass da ein Spaßvogel ein fünftes angebracht hat (siehe unterstes Bild).

Man sieht Darth Vader (eine Figur aus Star Wars). Nun stellt sich die Frage: Fährt Darth Vader mit der Wiener U-Bahn?

Wenn ja, wäre es angebracht, weil bekanntlich Darth Vader seit einer schweren Verletzung stark behindert ist.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.