BBQ-Smoker rollstuhlgerecht adaptiert

2 Bilder eines schwarzen BBQ Smokers, beim rechten Bild steht noch ein Mann im Rollstuhl, mit Bier in der Hand, daneben und lächelt in die Kamera.
Richard Schäfer

Hier zeigt uns Richard Schäfer seinen BBQ-Smoker.

Im linken Bild war er schon auf halbem Weg, er hat die Räder durch Schiebetruhenräder ersetzt, um ihn besser schieben zu können.

Im rechten Foto nun endlich das fertige Werk! Auch auf der Kaminseite hat der Smoker jetzt Räder dran, allerdings weiter auseinander als die vorherigen Standbeine, um ihn mit dem Rollstuhl besser unterfahren zu können.

Da es Richard Schäfer schwer fällt, den Deckel zu öffnen, wurde dieser mit einem Gestänge und einem Akkuschrauber ergänzt, so kann Schäfer jetzt quasi auf Knopfdruck den Garraumdeckel öffnen!

Richard Schäfer ist Teil des BBQFun BBQ-Teams, deswegen hat er jetzt auch das Teamlogo am Smoker angebracht.

Wir sagen: Sehr gelungen! Viel Spaß noch!

Vielen Dank an unseren Leser Richard Schäfer für dieses Foto!

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Kommentar

  • Super Idee so etwas sollte man Produzieren und verkaufen. Wünsch dir einen guten Appetit.