Barrierefreies Pissoir?

In der Nähe des Deaflmypics - Beachvolleyballturnier in Taipei/Taiwan bin ich auf die Behindertentoilette in einer Hotel-Freibadanlage gekommen, wie ich es auf diese Art noch nie in Österreich gesehen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Rollstuhlfahrer da pinkeln kann? ( ausser man hätte einen dritten Arm)

Das Bild zeigt ein Pissoir mit Haltegriffen links und rechts, wie man es von barrierefreien WCs kennt.
DI Bernhard Kurzmann

In der Nähe des Deaflmypics – Beachvolleyballturnier in Taipei/Taiwan bin ich auf die Behindertentoilette in einer Hotel-Freibadanlage gekommen, wie ich es auf diese Art noch nie in Österreich gesehen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein Rollstuhlfahrer da pinkeln kann? ( ausser man hätte einen dritten Arm)

Das Bild zeigt ein Pissoir mit Haltegriffen links und rechts, wie man es von barrierefreien WCs kennt.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.