Speichenschutz mit starker Aussage

Bunter Speichenschutz für einen Rollstuhl
Alfred Heinrich

Der BIZEPS-Leser Alfred Heinrich hat uns dieses Bild eines von ihm erstellen Speichenschutzes für seinen Rollstuhl gemailt.

Der Speichenschutz ist in Regenbogenfarben gehalten und es sind viele Menschen mit und ohne Behinderungen zu sehen. Zusätzlich ist folgender Text aufgedruckt: „Ich habe keine Angst vor Menschen, die vor Krieg und Armut fliehen! Ich habe Angst vor Rassisten, Nationalisten, Fundamentalisten, Terroristen, der Waffenlobby und der Macht des Kapitals!“

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare

  • Gefällt mir sehr gut! Graphik und v.a. der starke Spruch, leider sehr klein.. vielleicht kannst du ihn besser zur Geltung bringen?! Toi, toi, toi Gisela

  • Cool!
    Ich habe auch Interesse daran und möchte das Bild gegebenenfalls einstweilen mit Angabe der Quelle selbstverständlich verwenden.

  • Cool! Gibt es den schon irgendwo zu kaufen, also so als Speichenschutz?
    Darf die Grafik verwendet werden, z.B. als Profilbild?

    • Hallo Karen,
      der Speichenschutz ist (noch) ein Einzelstück, wenn Du einen möchtest, schreib mir über das Kontaktformular auf meiner Homepage “ klamotte.at „, dann können wir alles besprechen ( Grösse ) usw.!
      Du darfst das Bild gerne verwenden.

    • Danke dir! Bild ist schon mal verwendet bei fb :-).