Verräumte Barrierefreiheit

Im Wilhelminenspital befindet sich dieser Anmeldeschalter. (Oberer Teil des Bildes) 

Für RollstuhlfahrerInnen ist dies eindeutig eine Anmeldung mit Hindernissen - obwohl es eigentlich Barrierefreiheit gäbe.

Er hat rechts ums Ecke eine hohe Anmeldung und links eine in der Höhe für RollstuhlfahrerInnen. Die abgesenkte Teil (unterer Teil des Bildes) ist allerdings vom Personal mit Ordnern und Ablagen völlig verstellt worden und so unbrauchbar gemacht. 

Ergänzend befindet sich dort noch ein Hinweisschild, man möge bitte den nichtabgesenkten Teil verwenden.
Robert Lender

Im Wilhelminenspital befindet sich dieser Anmeldeschalter. (Oberer Teil des Bildes)

Für RollstuhlfahrerInnen ist dies eindeutig eine Anmeldung mit Hindernissen – obwohl es eigentlich Barrierefreiheit gäbe.

Er hat rechts ums Ecke eine hohe Anmeldung und links eine in der Höhe für RollstuhlfahrerInnen. Die abgesenkte Teil (unterer Teil des Bildes) ist allerdings vom Personal mit Ordnern und Ablagen völlig verstellt worden und so unbrauchbar gemacht.

Ergänzend befindet sich dort noch ein Hinweisschild, man möge bitte den nichtabgesenkten Teil verwenden.

Haben auch Sie interessante Fotos für diese Kategorie? Dann senden Sie sie bitte an bildderwoche@bizeps.or.at!

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.