Women First Gruppe

Ich will eine women first Gruppe mit Frauen die Lernschwierigkeiten haben, aufbauen.

NINLIL
NINLIL

Erstens stellt sich die Frage warum nur Frauen. Weil sie leider immer nur die Außenseiter waren, und nicht zu ihren Rechte kommen konnten. Frauen sollen auch in Mittelpunkt stehen, nicht nur die Männer.

Zweitens geht es um die Selbstbestimmung. Dies bedeutet, daß du über dein Leben und Entscheidungen selbst bestimmen kannst. Es wird schon bereits eine Unterstützerin für die Gruppe gesucht.

Ihre Aufgabe wäre: bei Organisation mithelfen, Ideen sammeln, bei Bedarf Hilfe bei Abrechnungen, mitschreiben usw. Die Gruppe soll sich jeden Monat treffen. Das erste Treffen soll schon Ende August stattfinden.

NINLIL
Michaela Neubauer
Hetzgasswe 42/1, 1030 Wien
Tel.: 01 / 714 39 39
Fax: 01 / 715 98 88-20
office@ninlil.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich