Homepage BIZEPS-INFO online

Würschtl-Stand mit Rolli-Toilette?

Neue Lokale müssen barrierefreie WC-Anlagen haben, fordern seit Jahren die Betroffenen mit Nachdruck.

Häufig hört man im Rahmen dieser Diskussion, wie unrealistisch oder überzogen diese Forderung angeblich sei. Reisen bildet, sagt der Volksmund.

In Barcelona fand ich eine Reihe von Imbissbuden – in Wien würde man sagen „Würtschl-Standln“ – mit barrierefreien Toiletten samt Rampe. Das Bild der Woche von BIZEPS-INFO zeigt eine dieser Imbissbuden.

BIZEPS-INFO: 200. Bild wird präsentiert

Die Serie Bild der Woche feiert damit ein Jubiläum. Wir stellen das 200. Bild vor. Wöchentlich seit der ersten Kalenderwoche des Jahres 2002 – zeigen wir nette, lustige und informative Bilder, die unsere Leserinnen und Leser einsandten bzw. die BIZEPS-INFO Redaktion aufnahm. In Summe wurden bisher knapp mehr als 255.000 Bilder abgerufen.

Hier können Sie das 200. Bild sehen.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich