Youtube-Tipp: Tommy Edision

Er war jahrelang Radiosprecher, nun beschreibt er Filme und betreibt einen höchsterfolgreichen Youtube-Kanal.

Tommy Edision
Edision, Tommy

Seine Videos auf Youtube sind sehr erfolgreich und es wurden schon knapp 2,4 Millionen Aufrufe gezählt.

Er erzählt und zeigt beispielsweise wie ein Bankomat funktioniert, warum Dollarscheine für blinde Menschen wie ihn schlecht nutzbar sind und wie schwierig für ihn – als von Geburt an blinden Menschen – das Konzept der Farben ist.

Die Videos sind gemeinsam mit dem Filmet Ben Churchill erstellt und mehr als 12.000 Personen haben den Youtube-Kanal abonniert.

Begrüßungsvideo

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.