Zitronenwasser: Familie Feuerstein

Nach einer kleinen Winterpause wurde nun die neueste Folge von Zitronenwasser veröffentlicht.

Bernadette und Lea Feuerstein / bei ZitronenwasserTV
ZitronenwasserTV

Die erste Folge von Zitronenwasser „Markus & Johanna“ zeigte zwei verliebte Menschen mit Behinderungen.

„Zitronenwasser beschäftigt sich diesmal mit dem Thema Mutterschaft und Behinderung. In einem sehr persönlichen Interview gewähren Tochter Lea und Mutter Bernadette Feuerstein Einblicke in ihre Lebenswelt“, beschreibt Mag. Ernst Spiessberger (Zitronenwasser) die aktuelle Ausgabe.

Gezeigt wird in der rund 14minütigen Sendung ein Einblick in das Familienleben und welchen Stellenwert Persönliche Assistenz dabei hat.

Familie Feuerstein

Ausgestrahlt werden die Beiträge von ZitronenwasserTV im Lokalfernsehen von OKTO (Wien), DorfTV (Linz) und TIDE (Hamburg). Sie sind aber auch auf Youtube verfügbar:

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.