kobinet-nachrichten

Frankfurter Redaktionstreffen von kobinet

Die kobinet-Redaktion hat heute in Frankfurt am Main ihre alljährlich stattfindende Beratung aufgenommen, um Bilanz zu ziehen und über die künftige Arbeit dieses ehrenamtlich tätigen Nachrichtendienstes zu diskutieren.

„Wenn es uns gelingt, im Europäischen Jahr der Chancengleichheit mit unseren Nachrichten auf den Punkt zu kommen und Diskussionsstoff für einen wachsenden Leserkreis zu liefern, werden wir weiter vorankommen“, meint Reutershahn.

Es sei an der journalistischen Qualität zu arbeiten und zugleich das Bemühen um Nachwuchs zu verstärken. Die Zukunft dieses Nachrichtendienstes werde durch eine aktive Leserschaft bestimmt, „aus der immer wieder entscheidende Infos für den Stoff unserer Meldungen, Berichte und Kommentare kommen“.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich