Barrierefreiheit

Hinweise zur Barrierefreiheit

Unser Ziel ist es eine möglichst barrierefreie Benutzung von BIZEPS zu ermöglichen. Um dies zu gewährleisten haben wir folgende Maßnahmen durchgeführt:

Einhaltung von Standards

Nach dem Motto „Was nicht ordentlich ist, kann nicht gut werden“ haben wir vor, immer die zur Zeit geltenden W3C-Standards einzuhalten.

Einhaltung der WCAG-Richtlinien

Wir haben uns bemüht, sämtliche Anforderungen der WCAG-Richtlinien 2.0 Stufe AA einzuhalten um barrierefreies Internet für möglichst viele Menschen anzubieten. 

Qualitätsüberprüfung

Barrierefreiheit kann sich nicht auf die Erfüllung einer Richtlinie beschränken. Barrierefreiheit ist für uns kein Ziel, das man endgültig erreichen kann. Wir verstehen es viel mehr als Prozess.

Aus diesem Grund lassen wir unsere Seiten regelmäßig von behinderten Menschen überprüfen. Diese Hinweise sind für uns wertvoll und haben uns in den letzten Jahren geholfen, BIZEPS barrierefreier zu gestalten.

Bitte helfen auch Sie uns dabei!
Wir möchten Sie – liebe Leserin, lieber Leser – ermutigen, uns auftretende Schwierigkeiten bei der Benutzung unseres Angebotes zu e-mailen. Unsere Adresse lautet: office@bizeps.or.at.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich