4. SelbstvertreterInnen Treffen in Tirol

Motto: "Gemeinsam sind wir stark!"

Netzwerk Selbstvertretung Österreich
Netzwerk Selbstvertretung Österreich

Es ist wieder so weit! Wir dürfen Sie zum SelbstvertreterInnen Wochenende 2010 einladen.

Das 4. SelbstvertreterInnen Wochenende in Tirol findet vom 10. bis zum 13. Oktober 2010 statt.

Wie immer treffen sich die SelbstvertreterInnen in Matrei am Brenner. Seit dem ersten Treffen im Jahr 2007 hat sich schon viel getan.

Netzwerk Selbstvertretung Österreich

Das Netzwerk Selbstvertretung Österreich wurde gegründet. Im vergangenen Jahr wurde über ein Logo für das Netzwerk entschieden.

Und auch in diesem Jahr wird am Aufbau des Netzwerkes weitergearbeitet. Am Programm stehen Vorträge, Arbeitsgruppen, Zeit für Austausch und eine Aktion in Innsbruck!

Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Spaß!

Eingeladen sind alle Frauen und Männer mit Lernschwierigkeiten, die sich für Mensch zuerst und Selbstvertretung interessieren. Anmeldeschluss ist der 29. Juli 2010.

Leider sind die Plätze begrenzt und die Nachfrage ist groß. Darum bitte so schnell wie möglich anmelden!

Anmeldungen bitte an

People First Südtirol
Landesverband Lebenshilfe
G. Galilei Str 4 C
I-39100 Bozen
Telefon: 0039 0471 062527
Fax: 0039 0471 062510
peoplefirst@lebenshilfe.it

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich