Stubenvoll erfreut über Ankündigung der Firma Haas Behindertenbeförderung sicherzustellen

Offensichtlich habe der Protest der Behindertensprecher aller Rathausparteien seine Wirkung nicht verfehlt.

Erika Stubenvoll
Simonis

Erfreut über die Zusicherung der Firma Haas, die Beförderung von Behinderten zumindest vorerst am kommenden Freitag sicherzustellen, zeigte sich Mittwoch die Vorsitzende der Behindertenkommission des Wiener Gemeinderates, Dritte Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll.

So sehr sie diese Ankündigung begrüsse, könne diese jedoch nur ein erster Schritt zur endgültigen Sicherung der Behindertenfahrten sein, stellte Stubenvoll in einer Aussendung des Pressedienstes der SPÖ Wien fest.

Offensichtlich habe der Protest der Behindertensprecher aller Rathausparteien seine Wirkung nicht verfehlt. Sie hoffe jedenfalls, so Stubenvoll abschließend, dass im Rahmen des von dem Unternehmen erwähnten Gesprächs im Rathaus eine dauerhafte, für die Behinderten zufriedenstellende Lösung gefunden werden könne.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich