Wien: Volkshochschulen

Die Weiterbildung ist ein sehr wichtiger Teil im Leben eines jeden Menschen. Dies gilt für jung und alt!

Logo Blickkontakt
Blickkontakt

Deshalb habe ich mich als Bildungsreferentin des Vereines Blickkontakt entschlossen, das Weiterbildungsangebot der Volkshochschulen auch für blinde und sehgeschädigte Menschen zugänglich zu machen. Nicht nur das Interesse blinder und sehbehinderter Menschen ist dabei sehr wichtig, sondern auch die gute Kooperation zwischen den Volkshochschulen und uns.

Ich bin als „Drehscheibe“ zwischen sehgeschädigten Menschen und Volkshochschulen tätig und arbeite als solche auch im Projekt VHS Integrativ mit. Selbstverständlich stehe ich gerne für andere InteressentInnen zur Verfügung.

Nähere Informationen bei:
Silvia Bauer
Tel.: 0664 / 4211887

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich