Bures: Einsatz für inklusive Gesellschaft lohnt sich

Nationalratspräsidentin Bures: Parlament nach der Sanierung "auf allen Ebenen in neuem Glanz und vor allem barrierefrei erstrahlen"

Logo Parlament
BilderBox.com

„Wie Sie alle wissen, habe ich in den vergangenen Monaten auch die Aufgaben des Bundespräsidenten wahrgenommen und ich darf Ihnen versichern: Die heutige Weihnachtsfeier gehört zu den schönsten Veranstaltungen, die ich in Vertretung des Staatsoberhauptes ausrichten darf“, sagte Nationalratspräsidentin Doris Bures bei der Eröffnung der Weihnachtsfeier für Menschen mit Behinderung im Parlament.

Bures: Parlament wird barrierefrei

Traditionell findet diese Weihnachtsfeier auf Einladung des Bundespräsidenten in der Hofburg statt. Damit das Fest nicht abgesagt wird, haben die Nationalratspräsidentin und Bundesratspräsident Mario Lindner dieses Jahr gemeinsam mit der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für Rehabilitation in die Säulenhalle des Parlaments geladen.

Zum Schluss ihrer Worte unterstrich die Nationalratspräsidentin noch, dass das Parlament nach der Sanierung „auf allen Ebenen in neuem Glanz und vor allem barrierefrei erstrahlen“ wird.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich