A-TAG’16 am 16. September 2016 in Wien

Der Verein accessible media veranstaltet die Konferenz A-TAG’ 16. Anmeldung bereits möglich!

Logo accessible media
accessible media

Die österreichische Konferenz zum Thema barrierefreies Internet, A-TAG, geht in die nächste Runde.

Das Programm findet man auf der Website des A-TAG 2016, die Anmeldung ist aber bereits möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 150 begrenzt. In den letzten Jahren wurde diese Zahl immer erreicht, daher empfehle ich eine baldige Anmeldung.

Die Teilnahme am A-TAG’16 ist kostenlos. Es ist jedoch eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltung ist barrierefrei und wird in österreichische Gebärdensprache übersetzt.

Termin: 16. September 2016 von 09 – 17 Uhr danach Get together mit Cocktails und DJ von der Strandbar Hermann

Ort: Tech Gate Vienna, Donau-City-Straße 1, 1220 Wien

Information für die mit dem Auto anreisenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Parken im Tech Gate Vienna kostet 5 € pro Tag, die Tickets gibt es beim Registriertisch gegen Vorlage der Einfahrtskarte.

 

 

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.