aktion leben österreich ab 4. November an neuem Standort

aktion leben österreich wird barrierefrei und zieht um

Logo aktion leben österreich
aktion leben österreich

Die größte Wiener Schwangeren-Beratungsstelle öffnet ab 4. November 2013 in der Diefenbachgasse 5/5, 1150 Wien in unmittelbarer Nähe der U4/U6 Station Längenfeldgasse ihre Türen.

Ab sofort barrierefrei erreichbar: Schwangeren-Beratungsstelle, Büro und Bildungsabteilung sind ab 4. November in der Diefenbachgasse 5/5, 1150 Wien zu finden.

Schwangere Frauen und Mütter mit Babys erreichen aktion leben damit noch leichter – in fünf Minuten zu Fuß von der U4/U6 Station Längenfeldgasse, mit Lift im Haus und der Möglichkeit, Kinderwägen abzustellen.

Damit erfüllt aktion leben die Vorschriften für Familienberatungsstellen, die ab 31.12.2015 barrierefrei sein müssen. Details wie Öffnungszeiten unter www.aktionleben.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich