Bären-Video geht um die Welt

"20 minuten online": Pro-Infirmis-Spot mausert sich zum Youtube-Hit

Bild aus der Kampagne: Kommen Sie näher - mit Bär
Pro Infirmis

Über 250.000 mal wurde bereits das Youtube-Video der Schweizer Organisation pro infirmis im Internet angeschaut, das unter dem Motto „Müssen wir uns erst verkleiden, um uns näher zu kommen“ für den Abbau von Barrieren zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen wirbt. Dabei kommen positive Rückmeldungen aus vielen Ländern der Welt.

Youtube-Hit

Wie der Schweizer Online-Dienst „20 minuten online“ am Wochenende berichtete („Pro-Infirmis-Spot mausert sich zum Youtube-Hit“), wurde das Video bereit 258.000 mal angeklickt und hat viele emotionale Reaktionen ausgelöst.

In dem Spot tritt der 27jährige Fabian, der als Kind einen Autounfall hatte, in einem Bärenkostüm auf und wird von vielen Menschen umarmt.

Am Ende nimmt er die Maske ab. (Siehe auch BIZEPS-INFO Bericht)

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich