BIZEPS ist umgezogen!

Die letzten Wochen waren für unser gesamtes Team eine besondere 
Herausforderung. Wir zogen bei laufendem Betrieb um. Nun ist es geschafft.

Neue BIZEPS-Adresse: Schönngasse 15-17/4, 1020 Wien
say-it.com

BIZEPS platzte seit längerer Zeit sprichwörtlich aus allen Nähten. Als wir im Jahr 1994 das Büro in der Kaiserstraße bezogen haben, bot dieses mehr als ausreichend Platz. Doch im Laufe der Jahre kamen immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unserem Team und es wurde immer enger.

Trotz des großen Aufwandes entschlossen wir uns heuer, den großen Schritt zu wagen und uns um größere Büroräumlichkeiten umzusehen. Wir wurden im 2. Bezirk fündig, wo die Mieten im Vergleich zum 7. Bezirk deutlich geringer sind und wir nun mehr Platz haben.

Seit 28. November 2011 befindet sich unser Beratungszentrum nun an der
 Adresse: Schönngasse 15-17/4, 1020 Wien.

Wissen:
 Beratungsstelle

Historisches: Unsere erste Beratungsstelle eröffneten wir am 12. März 1992 in der Juchgasse 27, 1030 Wien in einem Schülerheim einer Sonderschule. Dort stand uns ein Raum zur Verfügung. Aufgrund des schnell wachsenden Platzbedarfs versuchten wir weitere Räumlichkeiten im Schülerheim zu bekommen, was uns leider nicht gelang. Deshalb mussten wir uns um ein neues Büro umsehen.

Unser zweites Büro bezogen wir im Jahr 1994 in der Kaiserstraße 55, 1070 Wien. 17 Jahre lang war dies die Adresse des
 ersten österreichischen Selbstbestimmt Leben Zentrums.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • auch von mir gratulation! spürt sich gut an, das neue zentrum … und eindeutig mehr luft zum atmen …

  • liebes bizeps-team, gratulation zu den neuen räumen! ich wünsche euch gutes einleben und angenehme athmosphäre für euch und eure kund_innen. ich bin mir sicher, dass das neue büro euch noch mehr schwung und energie für eure arbeit gibt. … und ich freu mich auf die „einstandsparty“ ;)

    liebe grüße, tamara

  • @Dorothea: Ja, stimmt. Die U1 Vorgartenstraße ist – laut Google-Maps – in 700 m Entfernung.

  • es ist auch die U1 vorgartenstr in rollweite, ca 10 minuten :-)

  • @Ein netter Mensch: Der Link im Artikel führt zu Google-Maps. Man sieht dort, dass wir bei der U2-Station Messe-Prater (240 m) entfernt unser neues Büro haben. Die U-Bahn Station Messe-Prater hat 2 unabhängig von einander funktionierende Aufzüge!

  • Ein kurzer Hinweis zur Verkehranbindung bzw. Erreichbarkeit wäre nett. Besten Dank!

  • Wäre dafür im neunen Bizeps-Zentrum Rooms fuer Panik- und Chillout einzurichten, wo sich Tolle nach Dolmberatung zurückziehen können …

  • Ich gratuliere zum neuen Büro!! Viele weitere tolle Beratungen wünsche ich! Alles Liebe! Jasna