Galanacht des Sports 2010

In Vösendorf wurden am 3. November 2010 die österreichischen "Sportler des Jahres" für 2010 präsentiert.

Lösch, Tischler und Praxmarer halten Preise in der Hand
Joppich, Ing. Martin

Claudia Lösch und Georg Tischler sind Österreichs Behindertensportler des Jahres.

Die Österreichische Sporthilfe veranstaltete Mittwoch in Zusammenarbeit mit Sportsmedia Austria die Sportlerwahl des Jahres.

Sieger bei den Behindertensportlerinnen wurde die Niederösterreicherin Claudia Lösch. Die Rollstuhl-Athletin gewann dieses Jahr bei den Paralympics in Vancouver drei Medaillen im Monoski.

Der sitzende Kugelstoßer Georg Tischler wurde bei den Herren mit dem Titel „Sportler des Jahres“ geehrt. Der Burgenländer erreichte bei der Leichtathletik-EM in Stadskanaal (NED) den zweiten Platz.

Bei den Secial Olympics wird Skifahrer Thomas Praxmarer ausgezeichnet.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.