Was passiert mit meinem Körper? Das ist für alle Menschen wichtig.

Was passiert in den Wechseljahren mit Körper und Geist? Das ist für Frauen wichtig.
Dann wissen sie, dass sie gesund sind.
Dann können sie Entscheidungen treffen.
Frauen mit Lernschwierigkeiten brauchen Informationen in leichter Sprache.
Für Ärztinnen und Ärzte ist es oft schwer, leicht verständlich zu sprechen.
Deshalb hat der Verein „Leicht Lesen – Texte besser verstehen“ eine Broschüre geschrieben.

Der Verein Leicht Lesen hat mit NINLIL, Frau Dr.in Daniela Dörfler und der Gruppe ExAKT von der Lebenshilfe Wien zusammengearbeitet.
Was kostet die Broschüre?
Eine Broschüre kostet 15 €.
Die Versandkosten müssen Sie auch bezahlen.
Die Versandkosten für eine Broschüre in Österreich sind 2,50 €.
Die Versandkosten in andere Länder sind höher.
Wenn Sie mehr Broschüren bestellen, sind die Versandkosten höher.