Jeder ist berechtigt zu wählen !

Dies ist sinngemäß die wichtigste Aussage der neue Broschüre "Wir haben die Wahl! - Wie man wählt und was das bedeutet".

Schon im Vorwort wird erklärt: „Manche Menschen wählen nicht, weil sie nicht genau wissen, wie eine Wahl funktioniert. Für diese Menschen ist diese Broschüre entstanden.“

Dies ist auch sehr gut gelungen. Die Broschüre bietet einfache Erklärungen auf die Fragen: Was kann ich wählen? Wo kann ich wählen? Wen kann ich wählen? Es wird auch erklärt, wie der Wahlvorgang funktioniert und wie man seine Stimme abgeben kann.

Die Zusammenfassung lautet: Für jene, die noch nie wählen waren, ist die Broschüre gut. Für alle anderen ist sie vielleicht trotzdem interessant.

Erhältlich ist die Broschüre für 50 Schilling bei:

Lebenshilfe Österreich
Tel.: 01 / 812 26 42
Fax: 01 / 812 26 42-85
kommunikation@lebenshilfe.at

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich