Klagsverband präsentiert Jahresbericht 2007

Viel erreicht - noch mehr zu tun. Der Klagsverband dokumentiert Aktivitäten, Erfolge und Herausforderungen des vergangenen Jahres.

Logo Klagsverband
Klagsverband

Beratung für NGOs, Unterstützung von Einzelpersonen in Verfahren, Schulungen, Dokumentation der unübersichtlichen Gesetze, Kommentierung der ersten Urteile und jede Menge Öffentlichkeitsarbeit beschäftigten den Klagsverband im vergangenen Jahr.

Mit zwei Teilzeit beschäftigten MitarbeiterInnen konnte die Servicequalität merklich gesteigert werden: Fragen konnten rascher beantwortet werden, Stellungnahmen zu Gesetzesentwürfen und Öffentlichkeitsarbeit steigerten die Bekanntheit und ermöglichten eine bessere Vernetzung.

Den vollständigen Jahresbericht 2007 finden Sie hier als layoutierte pdf-Version oder als Word-Dokument.

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich