Martin Habachers MontagsWitz jetzt auch bei BIZEPS

Der MontagsWitz des Videobloggers Martin Habacher ist künftig wöchentlich auch immer bei BIZEPS zu sehen.

Montagswitz von Martin Habacher
Martin Habacher

Der wohl bekannteste österreichische Videoblogger mit Behinderung lädt schon seit längerem mit seinem MontagsWitz zum Schmunzeln ein.

Nun werden seine Videos künftig auch bei BIZEPS zu sehen sein.

„Zur Inklusion gehört es, meiner Meinung nach, dass man auch Witze über Behinderung und Menschen mit Behinderung machen kann“, sagt der 38-Jährige. Darum habe er sich entschlossen, Witze zu dem Thema zu sammeln und auf YouTube zu veröffentlichen.

Auch dass die Witze immer am Montag veröffentlicht werden, hat einen Grund: „Am Montag geht die Woche wieder los. Arbeit, Schule, Alltag. Damit dieser Start in die Woche etwas mehr Spaß macht, habe ich den ‚MontagsWitz‘ ins Leben gerufen“, so Habacher. „Ich lade jeden ein, die Witze seinen FreundenIn, KollegenInnen, Eltern oder Oma und Opa zu erzählen, damit man gemeinsam lachend in die Woche starten kann!“

MontagsWitz der Woche

Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich
Hier beginnt der Werbebereich Hier endet der Werbebereich

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare

  • super, weiter machen

  • Ich finds auch gut, dass du Martin, nun auch DA bist. Freu mich schon auf die nächsten Witze.

  • Was darf man/frau einen Rolli Fagrer nicht fragen ? . Wie gejts ?

  • Ich freue mich sehr jetzt auch auf Bizeps sein zu dürfen!

  • like :D